Aktuelles

Konzerte der Flötenklasse:

31.10.2019, 17 Uhr

15.1.2020, 20 Uhr

Kammermusiksaal der Musikhochschule Lübeck

 

 

Konzerte Angela Firkins:

Dozentenkonzert Emsbürener Musiktage 13.10.

 

Boulez-Sonatine in der Musikhochschule Lübeck am 24.11.

 

Musik und Dichtung in der Martin-Luther-Kirche Hamburg Alsterdorf:

2.11., 18 Uhr: Verfemte Kunst

21.12., 18 Uhr: Musikalisches Opfer mit den vier Geschwistern                         Tetzlaff

18.1.2020, 18 Uhr: Flötenklasse Lübeck

22.2., 18 Uhr: Harfe und Streicher

 

    

 

 

Liebe Flötistinnen und Flötisten, die Sie an einem Studium in meiner Klasse an der Musikhochschule Lübeck interessiert sind,

natürlich ist es möglich, im laufenden Semester in meiner Klasse zu hospitieren und auch, mir einmal vorzuspielen. Empfehlenswerter für ein genaueres Kennenlernen ist aber die Teilnahme an einem meiner Meisterkurse.

Im kommenden Semester wird es dazu im Februar in Paris die Möglichkeit geben, im Herbst immer bei den Schnupperkursen in der Lübecker Musikhochschule und bei den Emsbürener Musiktagen und im Sommer bei wechselnden Veranstaltern.

Hierzu entnehmen Sie bitte die Informationen dem Unterpunkt "Meisterkurse".

Mit freundlichen Grüßen

Angela Firkins


Zu Gast bei Brahms: Angela Firkins - Flöte - YouTube