Aktuelles

Nun geht im Oktober das neue Semester wieder los, vier neue Studentinnen werden in meiner Klasse beginnen. Jetzt im September fahren wir gemeinsam in ein Dorf nicht weit von Lübeck, um zusammen zu musizieren, zu kochen, zu spielen, in der Natur zu sein etc... und dann stürzen wir uns gemeinsam in den 1. Norddeutschen Flötentag, der unsere Hochschule mit 70 flötenden Jugendlichen und Lehrenden füllen wird. So wird der Herbst aktiv begonnen, die Flötenleidenschaft vielfach geteilt!

Konzerte der Flötenklasse

20.11.2018, 17 Uhr

11.12.2018, 20 Uhr

Kammermusiksaal der Musikhochschule Lübeck

 

Flötenabschlussprüfungen in der MHL

Kammermusiksaal der Musikhochschule Lübeck

 

    

 

1. Norddeutscher Flötentag

15.-16.09.2018

Musikhochschule Lübeck

https://www.mh-luebeck.de/studium/junge-talente/norddeutscher-querfloetentag/

 


Hospitations- und Vorspielmöglichkeit für Studienbewerber: 

 in der Musikhochschule Lübeck, Anmeldungen bitte per e-Mail.

Zu Gast bei Brahms: Angela Firkins - Flöte - YouTube